Ochsen überrascht zum Feuerwehrjubiläum

Die Metzgerei und der Gasthof „Zum Ochsen“ überraschten die Feuerwehr am Samstag spontan mit einem leckeren „Jubiläumsgeschenk“ zum 150. Geburtstag. So erhielten die „Floriansjünger“ 60 Dosen mit Rehgulasch und einem eigens aufgebrachten Sonderetikett: versehen mit dem baden-württembergische Feuerwehrlogo, dem „Stauferlöwen“, der in eine Flamme läuft und einer netten Geburtstagswidmung. Damit nicht genug: eine witzige Weihnachtsmannmütze krönte die Dosen. Die Dosen wurden dann auch gleich am Samstagabend bei der letzen Übung des (Jubiläums-) Jahres unter den Kameraden verteilt.

Die Feuerwehr bedankt sich sehr herzlich bei Familie Jeggle, Küchenchef Harald Sellner und den Jungs aus der Metzgerei für die gelungene, sympathische Überraschung und bei dieser Gelegenheit (auch an die Vorbesitzer Wolfgang und Rolf Schlegel gerichtet) für die jahrzehntelange, stets angenehme Zusammenarbeit bei allen erdenklichen Gelegenheiten.