Wenn Flori außer Rand und B(r)and gerät – Kindertag bei der Feuerwehr…

Nicht nur die Stettener Feuerwehrabteilung feiert in diesem Jahr ihren 150. Geburtstag – auch die Jugendfeuerwehr wird 50 Jahre alt. Ein guter Grund, zur „Geburtstagsparty“ einzuladen. Nachfolgend ein paar Bildimpressionen vom Kindertag, über den auch die Waiblinger Kreiszeitung und die Fellbacher Zeitung ausführlich berichten. Ein Dankeschön geht an die Kameradinnen und Kameraden vom DRK Ortsverein Kernen i.R. für die tolle Unterstützung.

Und eine Anmerkung in eigener Sache: Bei den Fotos bitten wir um Verständnis, dass wir viele tolle Bilder mit strahlenden und neugierigen Kinderaugen hier aus rechtlichen Gründen leider nicht zeigen, da uns die erforderliche Einverständnis der Eltern nicht vorliegt und wir nicht voraussetzen können, dass die Eltern dem Ausstellen der Fotos auf unserer Homepage zustimmen.