Weihnachtsgruß

Weihnachten_2015-720x250

Für die von Euch geleistete Arbeit und die vielen Beweise echter Kameradschaft im Jahr 2015 möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Danken möchten wir auch unseren Familienangehörigen und Partnern, ohne deren Verständnis der schwierige und zeitaufwändige Dienst in der Feuerwehr nicht möglich wäre. Euch allen wünschen wir im Kreise Eurer Familien ein erholsames, friedliches und einsatzfreies Weihnachtsfest.

Für die gute Zusammenarbeit im zurückliegenden Einsatzjahr danken wir den Kollegen des Rettungsdienstes, des DRK Ortsvereins Kernen i.R., den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Fellbach und des Polizeipostens Kernen, den Mitarbeitern des Bauhofs, der Bauverwaltung und dem gemeindlichen Vollzugsdienst. Wir danken dem Kernener Gemeinderat und seinem Vorsitzenden Bürgermeister Stefan Altenberger für die Unterstützung in Wort und Tat. Unser besonderer Dank geht an die fleißigen Damen im Ordnungsamt für die freundliche Begleitung im Jahr 2015.

Andreas Wersch und Peter Schneider