Feuerwehr-Fußballturnier am Tag der Feuerwehren in Hochdorf (ES)

Am 10. März 2024 war die Feuerwehr Kernen i.R. Abt. Stetten mit einer Mannschaft von acht Kameraden beim 34. Feuerwehr-Fußballturnier in Hochdorf (ES) vertreten. Das Turnier findet im Rahmen des “Tag der Feuerwehren” in der Breitwiesenhalle in Hochdorf statt.

Im ersten Spiel konnten wir mit 5:0 gegen die Feuerwehr Schlierbach überzeugen, was uns in den darauffolgenden Spielen gegen die Feuerwehren Hayingen und Nürtingen Abt. Hardt leider nicht gelang.

Wir hatten an dem Tag jede Menge Spaß und am Ende hat es für eine Gesamtplatzierung auf dem 7. Platz gereicht.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Feuerwehr Hochdorf für ein hervorragend organisiertes Fußballturnier bedanken und freuen uns schon auf das nächste Turnier.