Fotostory: „The making of…“

IMG_2117-T
Feuerwehr Kernen i.R. stellt bei einem Fototermin neue Einsatzbekleidung offiziell vor

Über die neue Einsatzbekleidung, die ihr Vorgängermodell aus den Jahren 1997 und 1998 ersetzt, haben Gemeindeverwaltung, Feuerwehr und Tagespresse ausführlich berichtet. Bei einem Fototermin mit Fotograf Peter Hartmann wurde nun die 118 000 Euro teure Kluft der 110 Einsatzkräfte aus Rommelshausen und Stetten offiziell vorgestellt. Fotograf und Feuerwehr hatten bei bestem Frühlingswetter offenbar viel Spaß dabei – wir liefern Ihnen Hintergrundfotos zum Pressetermin am 12. April, ein paar Impressionen, gewissermaßen das „Making of“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit beeindruckenden Bildern. (Fotos: Lukas Edelmaier)