Vorschau: Kulinarische Weinprobe in der Glockenkelter

Im Rahmen des Jubiläumsprogramms „150 Jahre Stettener Feuerwehr“ findet am 17. November in der Glockenkelter eine „Kulinarische Weinprobe“ statt. Beteiligt sind die Feuerwehrmitglieder Hans Bader, Christian Schmid (Weingut Medinger), Steffi und Walter Zimmer mit ihren Weingütern sowie die Weingärtnergenossenschaft Stetten, der traditionell zahlreiche Feuerwehrkameraden angeschlossen sind.

11 Stettener Weine und Sekte werden dabei in musikalischem Rahmen von einem interessanten „Flying Menu“ in 5 Gängen begleitet. Gewissermaßen „weltexklusiv“ zu probieren gibt es auch die limitierte Jubiläums-Rotweincuvée der Stettener Feuerwehr, die Ex-Weinprinzessin und Feuerwehrfrau Steffi Zimmer im Barriquefass ausgebaut hat. Co-moderiert wird die Weinprobe übrigens von Bürgermeister Stefan Altenberger, dem Vorsitzenden der RemstalRoute und „ersten Feuerwehrmann“ der Gemeinde.

Neugierig geworden? Der Kartenvorverkauf beginnt in Kürze – wir halten Sie auf dem laufenden…