Adrian Wibel ist neuer Bezirksbrandmeister im Regierungsbezirk Freiburg

1477584892-6546_t
Adrian Wibel ist auch bei der Feuerwehrabteilung Stetten kein Unbekannter, ist er uns doch seit vielen Jahren auch als Mitglied der Feuerwehr Remseck a.N. in vielfältiger Weise verbunden. Seinen Job als Oberbrandrat an der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal hängt er nun an den Nagel, um eine neue Aufgabe zu übernehmen. Zum 1. November 2016 tritt er seinen Dienst als Regierungsbranddirektor im Regierungsbezirk Freiburg an. Die Feuerwehr Kernen i.R. gratuliert sehr herzlich wünscht Adrian Wibel viel Freude bei seiner neuen Aufgabe als „oberster Feuerwehrmann“ in Südbaden.

Im Bild v.r.n.l. Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer, Bezirksbrandmeister Adrian Wibel, Regierungsvizepräsident Klemens Ficht