Familienradtour der Feuerwehrabteilung Rommelshausen

2014-06-22_720x250
Am 22. Juni Sonntagmorgen haben sich etwa 25 Radler am Gerätehaus in Rommelshausen getroffen um von dort zur Radtour 2014 zu starten. Bei guter Laune und besten Wetter machte sich die Gruppe auf und radelte nach Waiblingen. Der Rems folgend radelte die Gruppe Richtung Neckarrems. Auf der Hälfte der ersten Etappe, gab‘s neben der wunderschönen Natur auch noch eine eher seltene Begegnung. Wir konnten in aller Ruhe ein Reh mit ihren Kitz in der Morgensonne beobachten. In Neckarrems angekommen, gab´s in einem wunderschönen Biergarten die erste Pause, um uns für die zweite Etappe zu stärken. Diese führte uns entlang des Neckars nach Marbach.

In Marbach angekommen, hat sich die Feuerwehrfamilie bei einer ausgiebigen Pause mit einem Mittagessen gestärkt. Ein sportlicher Teil der Gruppe machte sich anschließend wieder mit dem Rad entlang an Neckar und Rems auf den Rückweg nach Rommelshausen. Wir möchten uns bei dem Organisationsteam mit Klaus Durchdewald und Helmut Saitz für die wunderschöne Streckenauswahl und die Vorbereitung ganz herzlich danken.