Stettener Feuerwehrfrauen on tour…

IMG_1609_720x250

Die Fortsetzung der Frauenaktion „Tausche Highheels gegen Feuerwehrstiefel“ fand diesmal zu Pferde statt. Genauer gesagt: auf dem Planwagen von Julian Sartorius. Der Winterbacher fuhr die Partnerinnen der Stettener Feuerwehrmänner ab der Y-Burg trotz zunächst mäßigem Wetter bei bester Stimmung gut zwei Stunden lang quer durch die Weinberge, durch Wald, Wiesen und Flur nach Strümpfelbach. Dort überraschte Weinerlebnisführerin Sigrun Trinkle (www.weinverlockung.de) die Damen in einem stattlichen Wengerthäusle hoch über dem Remstal zu einer ausgiebigen Sektprobe. Nicht nur das Zusammenspiel der edlen Blubberwässer mit Champagnertrüffeln, Käse, Likören oder Obst stand auf dem Programm, sondern auch allerhand Wissenswertes rund um das Thema „Sekt und Secco“.